Wir stellen uns vor

Die "3" vom Laubenhof!

Ingrid, Alfred & Ginger



Lieber Gast!
Sehr geehrter Interessent!

Wir dürfen uns als die Besitzer des Laubenhofs vorstellen. Auf unseren vielen Reisen durch Großbritannien und Australien haben wir unzählige, gemütliche Familienpensionen, die sogenannten B & B´s kennen, schätzen und lieben gelernt.

Seit langem war es ein grosser Wunsch von uns, auch so eine Familienpension zu führen. Dieser Traum ist mit dem Laubenhof nun wahr geworden. Und wir möchten unseren Gästen Wärme, Wohlbehagen und die Romantik die wir auf unseren Reisen erfahren haben, mit unserem Einsatz und dem Laubenhof weitergeben.

Sie als Gast sollen sich bei uns so richtig wohlfühlen.

Wir freuen uns schon, Sie als unseren Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Ingrid und Alfred Gspandl