Buchungsanfrage

Kontakt





Isi Grünwald

Rusterstrasse 16

7072 Mörbisch am See

Tel. Nr.: 0699 14 44 88 33

E-Mail: office@laubenhof.at

















So kommen Sie zu unserem Parkplatz






Anreise

Von Wien über die A2 Richtung Graz, bei Abfahrt Neusiedler See auf die A3, Abfahrt Eisenstadt Süd bis Mörbisch (ca. 60 km).

Von Graz über die A2 Richtung Wien, Abfahrt Wr. Neustadt, über die S4 und S31 Richtung Eisenstadt, Abfahrt Eisenstadt Süd bis Mörbisch.

In Mörbisch -  nach 200m finden Sie den Laubnhof auf der linken Seite.




Gästebuch

Anna Maislinger
07.08.2020 17:06:19
Wir waren als Familie mit 2 Kindern unterwegs und haben unsere Radtour um den Neusiedlersee bei Fr. Grünwald mit der 1.Übernachtung gestartet. Der Empfang war äußerst freundlich, die Suite mit 2 Zimmern sehr geräumig und sauber. Frühstück war perfekt und reichlich. Das gesamte Haus ist sehr liebevoll dekoriert und der gemütliche Innenhof lädt zum Verweilen ein. E-bike ausleihen hat super funktioniert. Wir durften sogar für 3 Tage unser Auto stehen lassen, da wir ja zum Abschluss nochmal dort übernachtet haben. Wir kommen gerne wieder.
Ludwig Kamml
18.07.2019 13:45:33
sehr schönes Haus mit einer sehr freundlichen, aufmerksamen Chefin. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, was will man mehr!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.


 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos